Gewinner

Fotowettbewerb 2023

 

Fotowettbewerb 2023 erfolgreich beendet! Auch heuer wurden wieder viele schöne Gartenprojekte mit Seesteiner Produkten realisiert und eingereicht. Voller Stolz stellen wir euch die drei glücklichen Gewinner vor.


Platz 3 geht an die Familie Haslauer aus Moosburg in Kärnten. Hier wurde unser beliebtes Suave Pflaster in der Farbe orient passend zur neuen Fassade und den Platten auf der Terrasse verlegt. Die Suave Blockstufen und der Zaunstein wurden für die Stufenanlage verwendet und der Suave Böschungsstein und die Einfassung ergänzen das Gesamtbild zu einem harmonisch stimmigen Ganzen.

Platz 2 geht an Familie Fasch in Obdach in der Steiermark.
Die Familie Fasch hat für ihre Einfahrt das Umbriano Mehrformatpflaster in granitgrauweiß gemasert gewählt. Das moderne Pflaster passt hervorragend zum Baustil des Hauses. Besonders ist die Kombination mit Umbriano Pfasterplatten in der Größe 90x60cm in grauanthrazit gemasert, die den Weg zur Haustüre optisch hervorheben.

Platz 1 geht an Irene und Josef Strohmeier in Stallhofen in der Steiermark.
Dieses Projekt hat durch die besondere Kreativität in der Gestaltungsvielfalt mit dem Seesteiner Verona Rondo Stein in sandstein überzeugt. Der Grillplatz mit Sitzbank und einer liebevoll gestalteten Mauer als Abgrenzung läd zu vielen Sommerabenden mit Familie und Freunden bei offenem Feuer ein. Optisch passend wurde der Zaun mit Seesteiner Verona Classic Zaunsteinen ebenfalls in der Farbe sandstein realisiert.

Alles in allem wurden sehr schöne Fotoobjekte eingeschickt.
Wir gratulieren den Gewinnern und danken allen Einsendern sehr herzlich für die Teilnahme.
 

Seesteiner GmbH
Römerweg 3, 8434 Tillmitsch
E/
Werk Klagenfurt
Stadlweg 30, 9020 Klagenfurt am Wörthersee
E/

Werk Tillmitsch:
T/+43 3452 82 426-0
F/+43 3452 82 426-112

Werk Klagenfurt:
T/+43 463 3838-0
F/+43 463 3838-139

Interesse geweckt?